irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /News:
Morteza Tavakoli: Bitte lasst euch nicht blenden

Zurück zur Übersicht 10.07.2015

BursBitte lasst euch nicht blenden, urteilt selbst

 

Meine Eltern brachten mich nach Österreich als ich 5 Jahre alt war, ich hab es damals nichts verstanden warum Mama uns jede Nacht weinend in den Schlaf sang, warum wir die Familie hinter uns ließen, das Haus mit Garten und das gesamte Hab und Gut. Warum sind wir in einem Zimmer zusammengepfercht mit 40 fremden Menschen, wo keiner einen versteht?
Weil Bomber fast jede Nacht über unsere Dächern flogen, weil Freiheit etwas ist wofür man bereit war/ist alles aufzugeben.

Bitte lasst euch nicht blenden, urteilt selbst.

Morteza

Traiskirchen Gast 1987

Der austro-persische Schauspieler Morteza Tavakoli

Video ansehen: www.facebook.com

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at