irani.at
 
 
Webdesign, Grafikdesign & Programmierung

Link /Iran-News:
Bitte helfen Sie uns! Arian Saraie immer noch VERMISST!

Zurück zur Übersicht 07.02.2016

Arian Saraie

Bitte helfen Sie uns!

VERMISST!!!! BITTE UM HINWEISE!!

Arian Saraie (22) aus Wien wird seit Montag den 09.11.2015 vermisst!

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

Er ist Sohn eines persischen Vaters und einer Österreichischen Mutter, 185 cm gross, schlank und spricht nur Deutsch. Er ist autistisch und weißt somit für diese Erkrankung spezifische Verhaltensmuster auf. Autismus ist eine Form der geistigen Beeinträchtigung, er führt Selbstgespräche und ist nervös. Man befürchtet, dass er vielleicht in den Flüchtlingsstrom geraten und verloren gegangen ist. Bitte bitte teilen!!!! Infos bitte an die nächste Polizeistation oder unter 00436509442147

www.facebook.com/ARIAN-Saraie-22-Vermisst

Zurück zur Übersicht

Nach oben

© irani.at (seit 2003)- Alle Rechte vorbehalten!
Mit der Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

| Über irani.at |Impressum |Werben auf irani.at |

 
irani.at